Kevin McNally ist vor allem für seine Rolle des Mr. Joshamee Gibbs an der Seite von Johnny Depps ikonischem Captain Jack Sparrow in allen fünf Teilen von Disneys Fluch der Karibik-Franchise sowie als Stimme von Joshamee in dem internationalen Bestsellerspiel Kingdom Hearts bekannt. Er ist auch bekannt für die Darstellung des Richters Richard Woodhull in allen vier Staffeln von Turn: Washington Spies.
Sein Filmdebüt gab Kevin 1977 in dem James-Bond-Film Der Spion, der mich liebte und hat in den letzten 40 Jahren ununterbrochen gearbeitet. Zu seinen weiteren Filmen gehören Johnny English, The Raven, Legend, Phantom der Oper und Valkyrie mit Tom Cruise.
Er spielte in vielen Episoden von Supernatural, Doctor Who, Downton Abbey, Midsomer Murders, The Good Fight, The Outpost und Designated Survivor an der Seite von Kiefer Sutherland. Zu seinen Videospiel-Credits gehören Assassin’s Creed und Kingdom Heart III. Zu den jüngsten Filmen gehören Decrypted, Catherine the Great mit Helen Mirren und Staffel 4 von The Crown auf Netflix.
Kevin war bereits 2022 zu Gast auf der Vienna Comic Con und wir freuen uns sehr, ihn zu unserem 10-jährigen Jubiläum wieder nach Wien zu holen!































































